Sommerfest :

Einladung zum Sommerfest
am Mittwoch, dem 09.August 2017 um 18 Uhr
bei Heinrichs, Zell, Anwänden 4

ich lade Euch zu unserem Sommerfest am Mittwoch, dem 9.August ab 18 Uhr ein. Zufällig habe ich an diesem Tag auch Geburtstag. Für Essen und Trinken ist gesorgt, denn wir brauchen noch Kraft für den Wahlkampf (Siehe unten!).

Wer etwas beitragen möchte: Gebrauchen könnten wir noch Nachtisch. Was da an Nachtisch übrig bleiben sollte, müsstet Ihr allerdings bitte wieder mitnehmen, denn Barbara und ich dürfen nur wenig Süßes essen.

Ich hoffe, wir werden alle einen schönen Abend erleben.

In Freundschaft Hans-Jürgen Heinrich

PS.: Nun zum Wahlkampf:

Am Donnerstag, dem 24.8.2017 um 18 Uhr treffen wir uns im Biergarten des Klosterstüberls beim Kloster Schäftlarn auffällig mit Fähnchen auf dem Tisch mit Bela Bach, unserer Bundestagskandidatin, zu einem Stammtisch: “Brotzeit mit Bela Bach“. Bitte bringt Freunde mit, damit unser Fähnlein nicht gar zu mickrig erscheint. Bei schlechtem Wetter tagen wir drinnen.

Wir müssen bis zur Bundestagswahl (24.9.) zwei Mal Flyer an alle Haushalte verteilen. Jusos aus anderen Ortsvereinen werden uns helfen.

Und die Plakate müssen wir auch kleben.

Wir müssen 2 oder 3 Infostände (samstags vor dem Tengelmann) bestreiten.

Wem das nicht genügt:

Sa., 2.9.2017 14:30 bis 19 Uhr: Olav Scholz im Festzelt in Keferloh.

So, 3.9. Kanzlerkandidatenduell mit Public Viewing (wo, wird noch mitgeteilt).