[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Schaeftlarn.

Bundestagskandidatin Bela Bach :

Bela bach

Counter :

Besucher:58253
Heute:59
Online:1

Wer ist Online :

Jetzt sind 1 User online

 

Stammtisch 19.März 2018, 19:30 Uhr im Klosterbräustüberl :

Ortsverein

Einladung zum Stammtisch

am Montag, den 10. März 2018 um 19:30 Uhr
im Klosterbräu-Stüberl

 

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde,

Zu unserem nächsten Stammtisch am Montag, dem 19.März lade ich Euch ein. Die Entwicklung auf Bundesebene war sehr spannend. Da gibt es sicher vieles zu besprechen.

Die Bay. Landtagswahlen sind wegen dieser Ereignisse eher in den Hintergrund getreten. Aber genau hier sind wir gefragt. Mit den Forderungen der SPD zu diesen Landtagswahlen wollen wir uns beschäftigen. Schließlich hat unsere Spitzenkandidatin für die Landtagswahl, Natascha Kohnen, bei uns ihren Wahlkreis.

An erster Stelle steht im Wahlkampf die große Wohnungsnot in den Städten. Eine radikale Förderung des Wohnungsbaus ist unser Ziel mit einem speziellen Bay Bauministerium zur Unterstützung.

Noch vor wenigen Jahren hat der damalige Finanzminister Söder den Gesamtbesitz der Landesbank an Wohnungen an private Wohnbaufirmen verkauft. Die sanieren nun heftig und schmeißen die alten Mieter hinaus, denn sie verkaufen die Wohnungen als Eigentumswohnungen. Die Umstände dieser Privatisierung sind nun Gegenstand einer weiteren Untersuchung im Landtag.

Jedenfalls beweist dieser Vorgang, dass die CSU das Ohr keineswegs immer nahe der Bevölkerung hat.

Überhaupt Markus Söder, würde irgend jemand von dem einen Gebrauchtwagen kaufen?

Tagesordnung:

Wahl der zwei Delegierten und Ersatzdelegierten zur Unterbezirks- Europakonferenz für die Europa-Wahl 2019

Aussprache zu dem Wahlaussagen zur Landtagswahl


Moriturus vos saluta
Hans-Jürgen Heinrich,

 

- Zum Seitenanfang.