Stammtisch im August :

Einladung zu einem etwas anderen Stammtisch

am Dienstag, dem 2. August 2016 um 19 Uhr

bei Heinrichs, Anwänden 4

Liebe Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

zu unserem nächsten Stammtisch lade ich Euch zu mir nach Hause – Anwänden 4 in Zell - ein. Es soll ein zwangloses Zusammensein werden und zu Knappern gibt es auch was.

Es soll ein Stammtisch werden ohne Tagesordnung aber das Gespräch soll sich um unsere Partei und ihre Aussagen ein Jahr vor den nächsten Bundestagswahlen drehen. Ich selbst habe mich nach den letzten Bundestagswahlen gegen eine große Koalition ausgesprochen. Obwohl unsere Partei in dieser großen Koalition Erstaunliches erreicht hat - insbesondere die Einführung des Mindestlohns, stehen wir in der Wählergunst ziemlich stabil bei um die 20 % . Das ist für uns als Volkspartei ein ziemliches Desaster. Auf einem Stammtisch in diesem Frühjahr haben wir uns anhand einer Broschüre der Bundestagsfraktion vor Augen geführt, welche sozialdemokratischen Forderungen in dieser Koalition alles verwirklicht wurden. Aber weshalb führt das zu keiner Reaktion in der Bevölkerung?

Wenn Ihr mir eine Freude machen wollt, kommt in großer Zahl und mit guter Laune.