Stammtisch im Juli :

am Montag, dem 10.Juli 2017 um 19 Uhr 30
im Klosterbräu Stüberl

am 2. Montag im Monat, am 10.Juli, treffen wir uns zu unserem nächsten Stammtisch im Klosterbräu Stüberl.

Das Wahlprogramm, dessen Entwurf wir das letzte Mal diskutiert haben , ist nun auf dem Bundesparteitag einstimmig beschlossen worden. .Also hat es keine Verschlechterungen aber auch keine Verbesserungen erfahren. Wichtig wird nun sein, welche Akzente Martin Schulz setzen wird.

Zu meiner großen Freunde hat der Parteitag auch beschlossen, dass derzeit niemand nach Afghanistan abgeschoben werden soll. Unser Innerminister glaubt zwar, es gäbe auch sichere Regionen in Afghanistan; man kann nur hoffen, dass er in der Beurteilung der Sicherheitslage in Deutschland nicht ebenso total daneben liegt.

Wir müssen uns jetzt auf den Wahlkampf vorbereiten und sollten uns darauf konzentrieren, welche Ungerechtigkeiten wir als erstes beseitigt sehen wollen. Bei der Verteilung des Wahlkampf-Flyers werden wir vom Unterbezirk Hilfe erhalten.

Darüber hinaus werden wir uns an diesem Abend mit kommunalen Themen beschäftigen. Es gibt manches zu berichten.

Mit Freundlichen Grüßen