Vorweihnachtliche Zusammenkunft bei Seydels :

Einladung zur
vorweihnachtlichen Zusammenkunft
am, Donnerstag dem 15.12. 2016 um 19 Uhr
bei Seydels, Adalbert-Stifter-Ring 22

Auch dieses Jahr hat die Achime Seydel zugesagt, uns ein festliches vorweihnachtliches Buffet zu servieren, sodass wir gemütlich plaudern können. Zu diesem Abend am 15.12. um 19:00 in Zell möchte ich Euch herzlich einladen.

Im Oktober und November habe ich Euch zu keiner Versammlung eingeladen, weil ich seit Frühsommer dieses Jahres krank bin und häufig ins Krankenhaus muss. Ich habe eine Blutkrankheit und lebe nun vom Blut, das andere gespendet haben. Deshalb habe ich auch nicht mehr die Kraft Euer Vorsitzender zu sein.

Wir müssen Turnus gemäß relativ bald Neuwahlen für den Vorstand durchführen. Am 15.12. sollten wir uns auch über die Zukunft unseres Ortsvereins Gedanken machen. Sollen und können wir mit einem anderen Ortverein zusammen gehen? In Icking haben wir die meisten Bekannten aber inzwischen gehören wir einem anderen Unterbezirk, München-Land, an. Nach ersten Informationen wäre deshalb eine Fusion mit Icking ausgeschlossen.

Ich freue mich auf den Abend bei Seydels und grüße Euch herzlich