Vorweihnachtliches SPD-Treffen :

am 11.Dezember, 19:30 h
am Adalbert-Stifter-Ring 22 in Zell

Liebe Genossinnen und Genossen,

zum Ausklang des politischen Jahres laden Achime und ich Euch und Eure (??)-Partner sehr herzlich ein zu einem Treffen mit Speis und Trank an den Adalbert-Stifter-Ring.

Die Ereignisse der vergangenen Wochen und die der kommenden Tage, u.a. auch der SPD-Parteitag in Berlin in der kommenden Woche werden uns genug Stoff bieten, uns nicht nur über Dinge des täglichen Lebens, sondern auch über die aktuelle Politik und über "strategische Ziele" zu unterhalten. Vielleicht fallen uns ja auch ein paar "Rote Linien" ein, mit denen unsere Parteioberen in die Gespräche der kommenden Wochen gehen sollten.

Sollte es wirklich zu einer Neuwahl kommen sollte, müssen wir uns Anfang des Neuen Jahres ja diesmal besonders anstrengen, den Bürgern deutlicher zu machen, was unsere politischen Ziele für sie konkret bedeuten - und auch noch einmal, was die SPD in den vergangenen vier Jahren erreicht und gegen ursprüngliche Positionen der CDU durchgesetzt hat.

Wir freuen uns, wenn Ihr am 11. Dezember kommt - und uns das auch vorher sagt.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Dietrich